KROGA


Wildkräutersammeln & Yoga

kroga-titelbild
Ist es nicht faszinierend sein Essen selbst zu sammeln?
Wildkräuter sind auch in den grünen Oasen der Stadt zu finden und bereichern deinen Speiseplan. Lass dich inspirieren und lerne über die Heilkraft verschiedener Kräuter, wie man sie verwendet und wie lecker sie schmecken.

Nach dem Motto „be one with nature – be one with yourself“ wollen wir nicht nur die Verbindung zur Natur sondern auch zu uns finden. Yoga hilft uns dabei, bei uns und im Hier & Jetzt anzukommen.

Vor allem über Füße, Beine und Vorbeugen fördern wir in der Yogapraxis ein Gefühl der Erdung und der Verbungdenheit mit der Natur – ein Gefühl, dass wir uns der Erde anvertrauen. Wir kultivieren unsere Stabilität, unser Vertrauen, Hingabe, Bewusstsein, Dankbarkeit und Zufriedenheit im Hier und Jetzt.

Zum Ausklang werden wir unseren eigenen Kräuterdip herstellen und gemütlich im Grünen schmausen..

Wir freuen uns auf euch!

  • Termin auf Anfrage
  • Angebot für Gruppen von 4-18 Personen

 

Advertisements