KROGA

Wildkräuterspaziergang & Yoga

Ist es nicht faszinierend sein Essen selbst zu sammeln?
Lass Dich inspirieren und lerne über verschiedene Wildkräuter die deinen Speiseplan bereichern, wie man sie verwendet und vor allem wo man sie in den grünen Oasen der Stadt findet!
Nach dem Motto „be one with nature – be one with yourself“ wollen wir nicht nur die Verbindung zur Natur sondern auch zu uns finden. Yoga hilft uns dabei, bei uns und im Hier & Jetzt anzukommen.

 

Nächstes KROGA am 8. Juni 2017

Veranstaltet mit Sonnentor

KROGA | 8. Juni

 

KROGA wird monatlich veranstaltet. Irgendwo im Grünen der Stadt Wien. Im Winter indoor im Dock 7.

Veranstaltet von breeyoga & Urbane Selbstversorgung

Infos & Anmeldung unter namaste@breeyoga.com oder 06764108088

 

 


KROGA im Winter

kroga

KROGA geht nach einem erfolgreichen und spannenden Sommer in die WINTER EDITION.
Wir freuen uns auf tolle Workshops mit Euch!

KRÄUTERWORKSHOP
Natalie und Marlene sind Kräuterexpertinnen die ihre Leidenschaft gerne und unheimlich liebevoll teilen. In der winter edition werden sie uns zeigen, wie man z.B. Reinigungsmittel oder Genussmittel selbst erzeugt.

YOGA
Birgit wird uns nach dem Naturworkshop durch eine feine Yoga Einheit bei Musik und Klängen führen. Nach dem Motto „be one with nature – be one with yourself“ wollen wir nicht nur die Verbindung zur Natur sondern auch zu uns finden. Yoga hilft uns dabei, bei uns und im Hier & Jetzt anzukommen.

DATUM & THEMEN
19.10 – Waschmittel aus der Natur
16.11 – Räuchersticks binden
14.12 – Powerdrink Kombucha
11.01 – 1.Hilfe bei Erkältung
15.02 – klare Haut – frischer Geist
15.03 – Entschlacke dich

Wir freuen uns auf euch!

Natalie, Marlene & Birgit

Naturworkshop & Yoga | indoor | DOCK 7 Kirchengasse 43, 1070 Wien 18.30 Uhr – 20.30 Uhr | Kosten: 30€
Anmeldung/Info unter namaste@breeyoga.com oder 0676 4108088

✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿


KROGA im Sommer

kroga-titelbild
Ist es nicht faszinierend sein Essen selbst zu sammeln?
Wildkräuter sind auch in den grünen Oasen der Stadt zu finden und bereichern deinen Speiseplan. Lass dich inspirieren und lerne über die Heilkraft verschiedener Kräuter, wie man sie verwendet und wie lecker sie schmecken.

Passend zu unserem Kräuterspaziergang in der Natur gehen wir in dieser Yogaeinheit In diesem auf das Element Erde ein. Die Erde die uns trägt und nährt mit all seinen wunderbaren Pflanzen, Früchten und Kräuter.

Vor allem über Füße, Beine und Vorbeugen fördern wir in der Yogapraxis ein Gefühl der Erdung und der Verbungdenheit mit der Natur – ein Gefühl, dass wir uns der Erde anvertrauen. Wir kultivieren unsere Stabilität, unser Vertrauen, Hingabe, Bewusstsein, Dankbarkeit und Zufriedenheit im Hier und Jetzt.

Zum Ausklang werden wir unseren eigenen Kräuterdip herstellen und gemütlich im Grünen schmausen..

Wir freuen uns auf euch!

 

Advertisements